Redewettbewerb - RhetoricMania


Wer im Rhetorik Club trainiert, will auch wissen wo er steht. 1 x pro Jahr findet ein Redewettbewerb statt. Die Sieger werden durch eine Jury und dem Publikum bewertet. Das Gesamtergebnis der erreichten Punkte zählt. Der Vorsitzende der Jury (ohne Mitspracherecht) gibt die Sieger bekannt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Preise lassen sich sehen. Aber: Der olympische Gedanke zählt auch. Dabei sein ist alles!

Nächster Termin für den Redewettbewerb: 2011

Der Redewettbewerb findet in Wien statt, der genaue Austragungsort wird 2 Wochen vor dem Termin bekannt gegeben.

Teilnahmeberechtigt sind alle TeilnehmerInnen (ab Erreichung der Volljährigkeit oder der Einwilligungserklärung ihrer Eltern) des Rhetorik Clubs und alle die sich auch sonst messen wollen.

Um rechtzeitige Anmeldung (vier Wochen vorher) wird gebeten: RhetoricMenia Anmeldung

Die Wettbewerbsausschreibung wird daraufhin per eMail zugesandt.

Alle TeilnehmerInnen des Wettbewerbs dürfen Gäste dazu einladen. Freunde, Verwandte und KollegInnen sind gerne willkommen und dürfen ihre Stimmen für dich abgeben!

Wir wünschen euch total viel Spass und gutes Gelingen!


Euer Harald Mizerovsky

Foto: (c) Stefanie Hofschlaeger, pixelio.de
Comments